KultivierteSingles Erfahrungsberichte

1.14

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
6
  • Nadi*** 49 Jahre
    06.04.2022

    Unkomplizierte KontaktaufnahmeViele FakesWenig Männer, die kultiviert sind oder mit HochschulabschlussInsgesamt eine Enttäuschung

  • Claa*** 55 Jahre
    07.01.2021

    Ich kann diese Plattform nicht empfehlen. Mein Suchfilter wurde eingestellt auf: Bin Frau und suche Frau im Alter von 40 bis max. 57 Jahre. Meldungen... und Kontaktanfragen bekomme ich von Männer im Alter von z.B. 67 Jahre, von Frauen im Alter von 62 Jahren. D.h. Also, der von mir eingestellte Suchfilter wird überhaupt nicht berücksichtigt und mein Profil wird einfach in den grossen Topf für alle geworfen. Und somit bin ich natürlich auch maximal verunsichert, ob die Frauen, die mir vorgeschlagen werden (aufgrund Matchingpunkte) tatsächlich auch eine Frau suchen. Alles in allem sehr unbefriedigend. Und der Kundenservice ist nicht zu gebrauchen. Frech und und uninteressiert. Ich rate von dieser Plattform klar ab. «»

  • Favo*** 52 Jahre
    20.09.2020

    keiner sagt einem, dass man die gesamte Abozeit auf einmal bezahlen muss!!!!!!

  • Sabi*** 55 Jahre
    16.07.2020

    Ich machte ganz schlechte Erfahrungen mit dieser Plattform; ich habe zwei Monate bezahlt, total beinahe CHF 400.00 wobei sie mich nach gut einem Monat... deaktiviert haben. Ich kann mein Profil nur nach erneuter Zahlung von wieder knapp CHF 200.00 reaktivieren. «»

  • Tan**** 44 Jahre
    23.02.2019

    Abzocke. Account gesperrt. Niemand erreichbar.

  • Kers*** 54 Jahre
    20.02.2019

    Für nicht zahlende Mitglieder, völlig sinnlos sich anzumelden. Ich konnte keinerlei Kontakt aufnehmen, ohne das es mich nicht sofort auf die Seite geb... racht hat, wo die Zahlungskonditionen standen. «»

  • Chia*** 45 Jahre
    02.09.2018

    Meine Erfahrungen mit KS sind mehr als durchzogen. Auch bin ich der Meinung, dass sie betrügerisch unterwegs sind. KS hat offenbar zuwenig Kunden, als... o tauschen sie die Kontakte ohne Einwillung und vorgängiger Information mit be2 aus. Viele Profile haben Alias-Fotos, was einem dazu verleitet, eine Mitgliedschaft einzugehen, um danach festzustellen, dass diese Kontakte in der Realität zu weit weg wohnen und auch sonst nicht den Einstellungen entsprechen, die man gemacht hat. Angeschriebene Profile antworten wohl auch nicht, weil sie gar nicht Mitglied von KS sind. Bei der Kündigung werden einem sehr viele Steine in den WEg gelegt und mann muss das Kleingedruckte sehr gut lesen. Fazit: intransparent, keine entsprechenden Matches, viele "Fake"-Profile, die evtl. von anderen Seiten gekauft worden sind. Kultivierte Singles ist meines Erachtens irreführend unterwegs, «»

Weitere Informationen zu KultivierteSingles:

Kultivierte Singles Test
KultivierteSingles kostenlos testen