Lovoo Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
6
  • An***** 27 Jahre
    20.09.2020

    Sehr schlechte App. Ich wohne in Zürich und selbst hier zeigt es mir über mehrere Wochen immer die selben 30 Personen online an. Alle anderen Profile ... werden vermutlich nicht mehr genutzt oder sind "gelöscht" und treiben in der App als Geister ihr unwesen! Habe es eine Zeit lang auch in St. Gallen genutzt aber dort waren es noch weniger! «»

  • Dori*** 50 Jahre
    09.12.2019

    Naja ich finde bei dieser App LOVOO sind sehr viele Menschen mit dabei die mit andere Menschen und auch Mitmenschen Ihre sehr wahre,sehr ehrliche aber... auch aufrichtige Gefühle mit herum zu spielen mit,mit der allgemeinen Ehrlichkeit wird heute zutage nur noch mit herum gespielt mit 😢 «»

  • thom*** 56 Jahre
    23.06.2019

    lovoo ist ein scheiss, man bekommt Frauen aus aller Welt vorgeschlagen,meistes so weit weg das ein dating nur mir Flug zu realisieren ist, auch männer... werden vorgeschlagen, ich suche nur Frauen aus der Schweiz das ist bei lovoo nicht möglich der Support kann auch nicht weiterhelfen, die Programmierung ist eine Katastrophe, nicht zu empfehlen in der Bewertung ein ungenügend «»

  • Mark*** 31 Jahre
    02.03.2019

    So habe Lovoo auch ausprobiert nachdem ich geradezu gedrängt dazu wurde. Lange Rede kurzer Sinn. Erfolgsgarantie liegt bei null. Bin selbst ein Recht ... gutaussehender Mann, stehe voll im Leben und bin einfach nur ein normaler Typ auf der Suche Nacht Chats, Dates usw. Ganz egal wie man die Damen anschreibt, es kommt einfach nie etwas zurück. Du kannst witzig schreiben. Normal schreiben. Höflich sein, Komplimente machen, frech sein usw. Spielt keine Rolle. es kommt einfach nichts. Nach knapp 200 angeschriebenen Damen muss ich ehrlich gestehen, habe ich mein Interesse verloren. Jungs spart euch lieber das Geld und versucht im realen Leben jemanden kennen zu lernen. Das bringt mehr Erfolg mit sich. Es hat ja einen Grund, dass die Frauen auf Single Börsen Dauersingle sind. Mein Tipp Spart euch das Geld und geht damit lieber in den Ausgang. Bringt mehr «»

  • Mark*** 30 Jahre
    05.01.2019

    Leute , lasst die Finger von diesem Portal. Es sind >95% Scammer die euch kontaktieren - teilweise auch mit echten Profilen und echten Frauen dahinter... . Innerhalb eines Premium-Monats hat sich nicht ein wirklicher Kontakt ergeben, trotz einem recht hohen Zeitinvest und wirklich persönlichen Anschreiben.. Alles in allem gebt lieber etwas mehr Geld aus etwa für EP, da habt ihr mehr von! Ebenso kann ich von vergleichbaren Seiten wie Zoosk, bade etc. abraten. Lasst es einfach bleiben, es bringt nicht.. «»

  • Stef*** 38 Jahre
    16.12.2017

    Da mir bei Lovoo niemand antwortet schreibe ich es halt hier; Benutze jetzt Lovoo 2 Jahre mit mehr oder weniger wenig Online zu sein. Habe mit einige ... Frauen geschrieben und meiste waren Fake oder wollte mich mit Sex Videos Erpressen bzw., Fotos nach dem wir Whatsapp oder Hangouts weiter geschrieben haben. Werde Erpresst das die Damen Videos Veröffentlichen wenn ich nicht Zahle. Meine frage ist hier an Lovoo wieso können mir alle diese Damen weiter schreiben nach dem ich Sie Blockiert habe ? «»

Weitere Informationen zu Lovoo:

Lovoo KostenLovoo Test
Seite besuchen