AcademicSingles.ch Erfahrungsberichte

1.18

Basierend auf 11 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
10
  • Ma***** 56 Jahre
    13.04.2022

    NichtsIch habe in einem Jahr nur vier Dates mit Männern gehabt. Sehr viele Männer sind eindeutig keine Akademiker!Als ich zeitlich korrekt mein Prof... il löschen wollte, wurde dies abgewiesen. Ich schrieb ein Mail an den Kundenservice, worin das Wort Kündigung vorkam. Dies erfüllte jedoch nicht die Formvorschriften: Man muss die Premium-Mitgliedschaft per PDF, JPG oder Fax kündigen. Nachdem ich dies umgehend nachholte, bin ich nun einen Tag zu spät für eine frist- und formgerechte Kündigung vor Ablauf. Das ganze üble Prozedere dient nur dafür, den Ausstieg zu erschweren.Mein Fazit: Lässt die Finger von Academic Singles! «»

  • deni*** 54 Jahre
    27.10.2020

    ich habe gestern eine Werbung von dieser Website erhalten, ich dachte warum nicht. der bestseller war bei 6 Monaten für 19.90. ist ja wirklich billi... g. gut habe ich das abgeschlossen. nun wurden mir aber 476 franken abgezogen. wenn ich an den Kundendienst oder sonst an eine mailadresse schreiben will, kommt diese immer zurück. finde das nicht eine fein art. die Plattform kann ja gut sein, aber so ein handeln finde ich nicht korrekt. «»

  • Mark*** 62 Jahre
    31.07.2020

    System funktioniert überhaupt nicht. Es heisst mehr über ..... erfahren und dann kommt ein Bild von einem Mann. Wenn man zurück schreibt, heisst es, a... uf diesem Weg können wir leider nicht antworten.Message von Interessentin nicht einsehbar.Hinterlassen sie ein Mitteilung. Wo bitte schön. Geht nicht.Unseriös und kunden unfreundliche Homepage. Das bezahlte Geld werde ich wohl nie mehr zurück erhalten. Gruss,Markus «»

  • Rebe*** 49 Jahre
    10.08.2019

    Academic singles ist eine absolute Frechheit. Der Kunde wird bereits mit dem Preis in die Irre geführt, da man denkt, dass es sich um monatliche Gebüh... ren handelt. Wenn man dann auf die Zahlseite weitergeführt wird, wird oben klein und grau, nicht gut lesbar, ersichtlich, dass es sich um Wochenpreise handelt. Hinzukommt, dass die wenigsten Mitglieder Akademiker sind und altersmässig befindet man sich eher im Seniorenalter. Ganz veraltet und schlimm, will man kündigen, so muss man dies per Fax oder Brief. Per mail ist niemand erreichbar unter kontakt@academicsingles.ch. Die Mails kommen zurück. Alles in allem eine absolute Abzockerei! Dies muss in der Öffentlichkeit unbdingt bekannt gemacht werden, damit nicht noch mehrere Menschen über den Tisch gezogen werden. «»

  • Andr*** 64 Jahre
    10.01.2019

    Ich bin enttäuscht und sehr verärgert dass man sich nicht anmelden kann😡😡😡😡😡😡

  • barb*** 56 Jahre
    16.08.2018

    mails an den kundenservice werden als nicht zustellbar zurückgeschickt, obwohl die Adresse - zumal unten auf den eigenen Mails erwähnt - korrekt einge... fügt wurde - mehr als ärgerlich!Akademische Singles? Wohl kaum! Bus-Chauffeur, Handlanger, Schreiner.......usw werden vorgeschlagenSuchkriterien ändern geht nicht - 1. ist die Anleitung auf englisch - 2. kommt man auf der angegebenen Homepage mit dem bestehnden Passwort gar nicht rein....Vorschläge löschen? geht nichtGelöschte Besucher erscheinen postwendend in den Vorschlägen wieder - ärgerlich «»

  • E****** 40 Jahre
    23.05.2018

    Ich kann die positive Wertung für academic Singles überhaupt nicht teilen. Es entspricht beispielsweise nicht den Tatsachen, dass die einmal gelöste P... remiummitgliedschaft sich um die gewählte Laufzeit verlängert. Schon nach der Minimumlaufzeit von 1 Monat wird die Mitgliedschaft um volle 3 Monate verlängert, und wenn man nicht aufpasst, ist das sehr schnell passiert. In den AGBs ist dies nicht ausreichend beschrieben, bzw nur während des Bezahlprozesses ersichtlich (und kaum lesbar). Auch ob die Angemeldeten tatsächlich einen höheren Schulabschluss aufweisen, ist nicht erwiesen. Schliesslich muss man da keine Diplome vorweisen. Ich erhielt auch Vorschläge von Frauen, obwohl das in meinen Suchkriterien ausgeschlossen war. Wie handverlesen die Auswahl der Vorschläge da ist, stelle ich daher infrage. Es hat immens viele Profile ohne Bild (wohlgemerkt sind da noch nicht mal jene dabei, die ihr Bild nicht frei geben). Das System generiert für Profile ohne Bilder eigene Profilbilder von unterschiedlichen Typen, so dass der Anschein erweckt wird, dass viele gut aussehende Menschen auf dieser Plattform unterwegs sind. Insgesamt ist academic Singles weder besonders ausgeklügelt noch erfolgsversprechend. Im Gegenteil, durch das umständliche Kündigungsprozedere (per Fax oder Post nach Luxemburg! ) und die unverschämt lange Kündigungsfrist von 3 Monaten grenzt es für mich an unlauter. Ich werde diesbezüglich auch den Konsumentenschutz kontaktieren. Meinen Partner habe ich übrigens auf einer kostenlosen Plattform kennengelernt. «»

  • Dav**** 51 Jahre
    07.07.2017

    reine Abzocke

  • Dav**** 51 Jahre
    01.07.2017

    Reine Abzocke, reiner Beschiss

  • Dav**** 51 Jahre
    26.06.2017

    Richtige Abzocke für nichts und nochmal nichts. ich komme nicht herum zum mich äusser, besser das Geld zum Fenster rauswerfen, und hoffen es findet ei... ne Dame dies und läutet dann an der Türe oder sonst habe ich jemandem etwas gutes getan. -keine Antworten-viele Schlitzohren - unrealistische Hinweise- reine Comuterplattform «»

  • Leo**** 58 Jahre
    21.01.2017

    Leider kann ich als Basismitglied keine erhaltenen Nachrichten lesen. D.h. also, wenn ich Mitglied bin und ein Basismitglied anschreibe, kann kein Kon... takt entstehen. Das finde ich schade. Ist für mich wie russisch Roulette, da nicht abzusehen ist, ob es überhaupt zahlende Mitglieder in meinem Segment hat. Gut fände ich es, wie bei anderen Portalen, mal 48 Std. kostenloses "Premiumschnuppern“. «»

Weitere Informationen zu AcademicSingles.ch:

Academic Singles Test
Testsieger kostenlos testen