C-date Erfahrungsberichte

1.25

Basierend auf 16 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
2
Schlecht
13
  • Mark*** 53 Jahre
    03.08.2021

    übersichtliche Seite, man trifft immer wieder neue Profile anViele Karteileichen, die dir als passenden Vorschlag angezeigt werden. Daneben wirst du ... von Fakes und Professionellen kontaktiert, hingegen so gut wie nie von echten Frauen. Antwortquote ist extrem tief, vielleicht 1 auf 50, oft wird 2-3 mal gechattet, dann herrscht wieder Funkstille für immer ohne Ankündigung. «»

  • fel**** 62 Jahre
    26.10.2020

    Absolute Niete für einen Mann über 60.

  • Ant**** 54 Jahre
    01.04.2020

    99 % Fake! Für Männer unbrauchbar! Reine Abzocke!

  • Ha***** 50 Jahre
    28.02.2020

    Sehr Enttäuschend. Ich schreibe wohl mehr mit Prostituierten als mit echten Frauen. Echte Frauen bestätigen mir, dass sie locker 3 Dates pro Tag mache... n könnten.Habe schon über 100 Damen angeschrieben mit netter Ansage. Grundsätzlich kommt keine Antwort. Demzufolge muss es viele Fake Profile haben. «»

  • Ant**** 54 Jahre
    26.02.2020

    99 % Fake! Für Männer unbrauchbar! Reine Abzocke!

  • Andr*** 47 Jahre
    23.10.2019

    nie wiederc-date ist reine Abzocke und die Vorschläge sind so weit entfernt, da könnt ich auch nach Asien fliegen.

  • Ro***** 40 Jahre
    31.01.2019

    Die reinste verarschung. Finger weg. Aber dringend. Niemand schreibt zurück. Die Frauen werden überhäuft von anfragen. Der mann muss betteln. Richtig ... krank. Könnt au als mann ein frauenkonto machen, dan seht ihrs. Viele fakeprofile. Ganz miserabel. Jahresabo für nix. I bin so dumm. «»

  • Ant**** 45 Jahre
    29.10.2018

    Negativ. 95% Fake-Profile.

  • N****** 29 Jahre
    26.10.2018

    Ich habe am 31. Okt ein Premium-Abo bei C-date gelöst, das ein Monat lang gültig sein sollte. Nur 2 Tage späte habe ich mit grossem Erstaunen festge... stellt, dass das Abo bereits aufgelöst ist und C-date fordert mich auf, mein Premium-Abo zu erneuern. Das schlimmste daran ist: Ich kann jetzt überhaupt nicht mehr auf meinen normalen Account zugreifen und werde sofort an die Seite weitergeleitet mit der Aufforderung meinen Premium-Account zu verlängern. Das heisst, ich kann nicht mehr meine Bilder und meinen Account löschen.Ich habe CHF 119.90 für einen ganzen Monat bezahlt, finden Sie es fair, dass C-Date bereits nach weniger als 48 Stunden meinen Account deaktiviert hat?Ich habe den Support mehrmals kontaktiert und habe bis heute keine Antwort erhalten!Dass man heute in Europa so leicht die Leute abzocken kann... Das ist Betrug hoch 10. FInger weg davon.Selbst den einen Stern haben sie nicht verdient. «»

  • Diet*** 50 Jahre
    30.08.2018

    Leider kann ich dieser Lobhudelei über das Portal C-Date nicht zustimmen.Wenn ich ein Profil erstelle, wird gar nichts überprüft. Weder die Fotos noc... h die Echtheitder Angaben. Wenn ich mich an jemandem rächen will kann ich problemlos ein Profil mit Fotos von ihm/ihr erstellen.Die kostenlose Nutzung für Frauen ist bitter notwendig, denn sonst wäre das Portal von vornherein tot. Sonst wäre die Frauenquote (von wirklich realen Frauen) höchstens 20 Prozent. Es ist sehr merkwürdig, dass man als Mann von 90 Prozent der Frauen angeschrieben wird, die zuvor mein Profil gar nicht besucht haben.Mal sehen was passiert wenn man ein paar Frauenprofile erstellt und eine Weile den Dingen seinen Lauf lässt. Vielleicht bekomme ich ja plötzlich eine Nachricht von einer Frau die ich selbst geschaffen habe.Ich könnte jetzt noch weitere interessante Features von C-Date aufzählen, aber es soll ja noch Spielraum bleiben für die geneigten Leser (C-Date Nutzer) für eigene Experimente.Wer sich also wundert, dass keine Dates zustande kommen kann dann wenigsten auf die andere Weise seine Abenteuer erleben.Auch die Macher von zu-zweit.ch sollten sich das Ganze noch einmal etwas genauer anschauen, bevor sie ihre Bewertung abgeben. «»

  • firs*** 45 Jahre
    21.08.2018

    Nach etwa über 50 angeschriebenen Frauen habe ich nur zwei Antworten erhalten. In beiden Fällen wollten mich diese auf eine anders Website locken. Ich... würde "Null" Stern vergeben, wenn das möglich wäre. Absolute Abzocke und vermutlich viele Fakes. «»

  • T****** 41 Jahre
    16.08.2018

    Ich habe mich bei C-Date angemeldet und aufgrund einer 50%Aktion den Betrag in CHF (gem. Aktion.) für ein halbes Jahr einbezahlt. Zusätzlich habe ich ... den Zahlungsbeleg per Mail an C-Date übermittelt. Die Freischaltung dauerte knapp zwei Arbeitstage und erst nach der zweiten Mail. Zudem wurde mir trotz Zahlung für 6 Monate nur ein Zugang für 3 Monate gewährt. Mehrere Mails blieben bis heute unbeantwortet. Offenbar handelt es sich hier um einen unseriösen Anbieter bei welchem der Kundendienst sowie das korrekte Verhalten (50%Rabatt) keinen Stellenwert hat. Daher Hände weg. «»

  • Be***** 50 Jahre
    29.05.2018

    Grundsätzlich ist die Seite nicht schlecht! Habe da auch eine ganz nette Person kennen gelernt. Nur leider abraten oder vielmehr warnen muss ich von d... er automatischen Verlängerung (notaben ohne Ankündigung) was ich eh für ein solches Portal sehr schäbig finde.. Ich habe leider den Kündigungstermin um ein paar Tage verpasst und dann ging das Ganze erst richtig los. Die Firma Intrum und ihre ungerechtfertigten Forderungen lässt grüssen. Ich jedenfalls habe mein Lehrgeld bezahlt und werde sicher nie mehr Kunde von C-Date... Wäre sicher sehr verbesserungswürdig «»

  • C-Da*** 41 Jahre
    13.03.2018

    Leider gibt es aus Männersicht wenig Gründe für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei C-Date (oder jeder anderen Casual Dating Plattform): etliche ... Fake-Profile (v.a. Osteuropa, Frankreich), sehr wenige Antworten (d.h. vielleicht 1 Antwort auf 20-30 versendete, anständige Nachrichten), fragwürdiger Online-Status der Mitglieder, zu teuer, etc. Es mag vielleicht sein, dass C-Date die grösste und allenfalls noch die am "wenigsten schlechte" Plattform von allen ist, doch das dürfte für viele nur ein schwacher Trost sein. Mein Fazit: Finger weg und spart euch eurer Geld. «»

  • Hei**** 59 Jahre
    27.11.2017

    Zu 90 % Feakprofile.Bla Bla und wenn du zur Sache willst, bekommst du keine Antwort mehr.Nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Herb*** 56 Jahre
    17.10.2017

    sehr Schlecht

C-date: Diskrete Treffen über das führende Casual-Dating Portal

Wer online einen Partner für heimliche Treffen sucht, hat oft die Qual der Wahl, was die Portale dafür angeht: Die Anzahl ist riesig und darunter befinden sich viele schwarze Schafe. Immer wieder hört man von Karteileichen, Animateuren und Portalen, die nur Geld nehmen und keine Gegenleistung bieten.

Das Portal C-date hat massiv in Zeitschriften und TV Werbung gemacht und dabei auch und gerade Frauen angesprochen. Letzthin wurde es von verschiedenen Seiten sehr gelobt. Ist aber auch wirklich etwas dran an den guten C-date Bewertungen?

C-date Erotisches Paar

C-Date-Nutzerin packt aus: "Mein erstes Blind-Sex-Date"

C-Date Erfahrungen Frau

Maria, 25 und Sachbearbeiterin berichtet:

Eine meiner Arbeitskolleginnen hatte mir im Büro stets von ihren aufregenden  Erfahrungen bei C-date erzählt und wie viele attraktive und gebildete Männer dort (neben einigen, die es wirklich sehr dringend nötig haben) angemeldet seien. Also habe ich dem Casual-Dating auch eine Chance geben wollen. Single war ich ohnehin schon seit Jahren und wollte das nicht so bald ändern, dennoch kamen Dates bei mir viel zu kurz. Ich wollte einfach mal wieder unverbindlich Spass haben, ohne grosse Komplikationen oder hohen Zeitaufwand.

Schnelle Nummern waren für mich aber nicht drin. Ich wollte kein 0815, also habe ich die meisten Nachrichten mit "Hey, wie geht's?" oder "Na, Lust?" gleich gelöscht. Dann kam eine ganz spezielle Nachricht von Tobias, 32: "Hast du auch eine Fantasie, die dich schon immer gereizt hat? Etwas, das du aber in einer Partnerschaft niemals teilen könntest, weil der Reiz in der Anonymität liegt? Ich weiss zwar nicht, wer du bist, aber ich sehe dennoch: Du bist sehr attraktiv, sinnlich und sexy. Ich würde dich gerne, ohne dass wir zuvor Bilder austauschen, in ein Hotelzimmer einladen und gleich zur Sache kommen. Was sagst du dazu?" Der Vorschlag war ebenso interessant und verführerisch, wie abstossend. Ich meine, vielleicht ist er ja nicht 32, sondern 62 und stark übergewichtig und ungepflegt? Ich sah mir sein Profil genauer an, ehe ich antwortete und tatsächlich gefiel mir was ich sah: Er schaltete mir seine Fotos frei auf denen zwar nicht sein Gesicht zu sehen war, aber zumindest sein Geschmack: Schwarzer Anzug, Krawatte, Drei-Tage-Bart. Eigentlich voll mein Typ, aber um auf Nummer sicher zu gehen, bestand ich darauf vor dem Treffen noch mit ihm zu telefonieren und sich auf ein zentrales Hotel zu einigen.

Das Hoteldate...

Am Tag des Dates war ich so aufgeregt - ich brauchte Stunden, um mich fertigzumachen. Ich entschied mich letztendlich für den verführerischen Klassiker: Unterwäsche mit Trenchcoat und High Heels. Verabredet waren wir in einem zentralen 4* Hotel einer Kette in der Münchener Innenstadt. Er schickte mir pünktlich um 20 Uhr seine Zimmernummer und ich fuhr los. Ich war furchtbar nervös und hoffte, dass er sich doch nicht als Schwindler herausstellte und die Nacht so ein erotisches Abenteuer würde, wie ich es mir (durch seine Anleitungen) ausgemalt hatte. Im Hotel angekommen, wollte ich gleich in den vierten Stock fahren, konnte ihn aber im Aufzug nicht finden. Vielleicht im Nebengebäude? Ich schrieb ihm, aber er antwortete nicht. Ich ging also zur Rezeption und fragte, wo ich denn Zimmer 409 finden könne: "Es tut mir leid, aber wir haben hier nur 3 Stockwerke, sie müssen sich in der Nummer irren." Wie bitte? War er doch nicht der, der er meinte zu sein? Beschämt und verärgert machte ich mich auf den Weg zum Auto, als er anrief: "Du bist aber schon in dem Hotel in Schwabing-Nord, nicht Schwabing, oder? Ich sehe dich nirgends..." Oh Nein, wie peinlich! Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen, dass es mehrere Hotels gab und ihn nicht gefragt, welches es denn genau sei. 

30 Minuten später war ich dann im richtigen Hotel, vor dem richtigen Zimmer. Zur Begrüssung gab es ein beschämtes Lächeln, ehe es nach einem Glas Champagner gleich zur Sache ging. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einigen Höhepunkten redeten wir noch etwas und ich verliess das Hotelzimmer um 4 Uhr morgens. Seitdem haben wir uns noch ab und zu geschrieben und erotische Gedanken ausgetauscht, aber nicht mehr getroffen. Der Reiz des Unbekannten war verflogen und ich brauchte eine neue spannende Geschichte, die ich meiner Arbeitskollegin erzählen konnte...

C-Date Erfahrungen: Daumen hoch!

Viele Mitglieder

Nach einigen anfänglichen Anlaufschwierigkeiten wird das Casual-Dating Portal inzwischen von vielen Nutzern mit gut und sehr gut bewertet. Zahlreiche Frauen verfassten zu C-date Erfahrungsberichte, die sehr schmeichelhaft sind. Dabei liest sich nicht nur ein C-date Erfahrungsbericht wie der Beginn eines erotischen Romans: für die meisten User war ihre C-date Erfahrung ein spannendes Erlebnis, das nicht nur ein aufregendes Treffen mit sich brachte, sondern auch nicht selten in einer Langzeitaffäre über mehrere Monate mündete.

Keine Überraschungen

Da die Mitglieder in ihren Profilen genau angeben können, wen und was sie suchen, kommen oft Treffen zustande, die für Männer wie Frauen befriedigend verlaufen. Denn auch Männer haben inzwischen über C-date Meinungen positiver Natur: Je mehr der Frauenanteil steigt, desto grösser wird für alle angemeldeten Mitglieder die Chance auf schöne, diskrete Treffen, die sich auch ganz in der Nähe des Heimatortes abspielen können.

Da der Anteil von flirtbereiten Männern und Frauen inzwischen fast die Waage hält, bietet C-Date grössere Chancen auf solche Treffen als vergleichbare Portale, Nachrichten fliegen nur so hin und her. 

Diskretion

Diskretion wird ausserdem grossgeschrieben, sodass sich niemand Sorgen um seine geheimen Absprachen machen muss oder die Mitgliedschaft bei dem Casual Dating Portal die Runde macht.

Unser Tipp

Lies dir genau das Profil deines Gegenübers durch und schau, ob du dir intime Stunden mit ihm oder ihr vorstellen kannst. Sei in den Nachrichten ehrlich aber nicht fordernd, ist der erste Kontakt geknüpft könnt ihr euch schon bald treffen!

Nutze ausserdem auch die App, um auf die Suche nach Casual Dates zu gehen - so bist du nicht an einen PC gebunden, um in Kontakt mit deinen Dates zu bleiben.

C-Date Erfahrungen: Daumen runter!

Zu wenig Frauen?

Vor allem zu Beginn schilderten männliche Nutzer, dass sie mit C-Date Erfahrungen negativer Natur gemacht hätten. Das kann daran gelegen haben, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr viele Nutzerinnen bei C-Date angemeldet waren und die Auswahl daher gering war.

Inzwischen werden die Stimmen derer mit einer negativen C-Date-Meinung immer leiser. Bei manchen Benutzern fällt die C-Date-Bewertung weniger gut aus, weil die Kontaktvorschläge nicht immer nur ausschliesslich aus den bei der Anmeldung angegebenen Regionen kommen. Auch dieses Problem relativiert sich aber inzwischen durch die steigende Mitgliederzahl.

Männer werden benachteiligt?

Der eine oder andere vergibt eine weniger gute C-Date Bewertung, weil das Portal für Männer nicht kostenlos ist - für Frauen, die nach anderen Frauen oder Paaren Ausschau halten, ist es das aber auch nicht. Nur Frauen, die auf der Suche nach Männern sind, können alle Dienste kostenlos nutzen. Allerdings ist diese Vorgehensweise bei den meisten seriösen Portalen Usus und hilft auch bei der Aufrechterhaltung eines gewissen Niveaus der Mitglieder.

Das Fazit

Die Ausgewogenheit zwischen männlichen und weiblichen Nutzern, die Diskretion des Portals und die Tatsache, dass die monatlichen Beiträge für Premium-Mitglieder sich in einem für diesen Bereich sehr moderaten Rahmen bewegen, sprechen allesamt für einen Besuch auf dem Portal C-Date. Wer im Internet nach einem Partner für ein leidenschaftliches, heimliches Treffen sucht, kann sich diesem professionellen Portal guten Gewissens anvertrauen.

Zur C-date-Website

Testsieger kostenlos testen