SwissFriends Erfahrungsberichte

2.60

Basierend auf 5 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
3
  • Matt*** 62 Jahre
    14.03.2021

    gar nichts! Beim Abschluss des Abos wurden mir die Kosten für ein Jahr über meine Kreditkarte zweimal in Rechnung gestellt! Meine Fotos sind auch nac... h über einem Monat noch nicht freigegeben. Auf meine Mail, in wellcher ich auf diese Missstände hinwies, erfolgte keine Reaktion!gar nichts! Beim Abschluss des Abos wurden mir die Kosten für ein Jahr über meine Kreditkarte zweimal in Rechnung gestellt! Meine Fotos sind auch nach über einem Monat noch nicht freigegeben. Auf meine Mail, in wellcher ich auf diese Missstände hinwies, erfolgte keine Reaktion! «»

  • Pet**** 62 Jahre
    07.03.2021

    Ich habe mich im Dezember 2020 angemeldet und bezahlt.Erst Anfang Februar 2021 wurde mein Profil zur Nutzung freigeschaltet.Meine Texte und Bilder s... ind noch immer nicht freigegeben.Ich bin sehr enttäuscht.Jede Art von Kontaktaufnahme mit den Betreibern ist gescheitert.E-Mails blieben unbeantwortet, nicht einmal gelesen.Ich bin sehr enttäuscht. «»

  • delp*** 62 Jahre
    14.01.2021

    Die Zahlungsoption per Überweisung bringt nur Ärger und Verdruss.Eine Kontaktaufnahme mit dem Anbieter via E-Mail lauft ins leere, keine Reaktion.Ke... ine Telefon-Nummer. «»

  • Ja***** 50 Jahre
    26.06.2020

    Sehr schlecht, kein Kundenservice, ein Robot - Algorithm

  • Dori*** 56 Jahre
    18.06.2020

    Meist gefälschtes oder inaktives Profil,Geringe MitgliederzahlAktive Betrüger

Weitere Informationen zu SwissFriends:

Swissfriends KostenSwissfriends.ch Test