Tinder Erfahrungsberichte

1.50

Basierend auf 4 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
2
Schlecht
2
  • Mi***** 45 Jahre
    28.05.2020

    Liebe Männer. Spart euch das Geld! Auch Tinder wird EWIG hin und her geschrieben und "kennen gelernt", bevor irgend was passiert. Bis dahin seid ihr p... leite! Echt nicht zu empfehlen. «»

  • Beat*** 57 Jahre
    12.03.2020

    Entweder ich bekomme Matches von Fake-Profilen - plötzlich kommt die Dame aus Russland - oder ich werde auf Twitter verwiesen. Auch schon vorgekommen ... ist, dass ich gebeten werde, nicht via Tinder zu chatten, sondern gleich auf EMail oder andere Weise zu kommunizieren, oder gar gleich darauf hingewiesen werde, 'nur gegen Bares!'. Bislang, so mein Fazit, nach knapp 2 Monaten: Jedes Matching macht mich zwar happy aber zugleich argwöhnisch. Die Profilfotos prüfe ich mittlerweile erstmal auf Plausibilität und 'Fake' via Google Bilder-Suche oder TinEye. Ein glaubwürdiges Profil ist mir während den 2 Monaten spätestens nach etwas Mailverkehr noch nicht begegnet! «»

  • Thom*** 53 Jahre
    02.08.2019

    keine Dates bis jetzt

  • Krü*** 28 Jahre
    27.01.2019

    Meine Erfahrungen mit Tinder sind nicht so berauschend. Der Aufwand und Ertrag passt überhaupt nicht. Als Typ enorm schwierig, zu Kontakte zu bekommen... . Ohne Facebook..... Leider werden Frauen überhäuft, was es sehr schwierig macht um zu Dates zu kommen. Auch wenn Dates, meistens sind es Frauen, die einen Korb geben. Aber sonst soweit gut. Leider gehen Frauen Problemstellungen oder Missverständnissen aus dem Weg und kann nicht sprechen. Manche melden gleich. Ich habe mich stets an dir Regeln gehalten, wurde aber kürzlich ohne Vorwarnung blockiert von Tinder. Kann diese Handlung echt nicht nachvollziehen. Leider kann Tinder kein Schweizerdeutsch und die gemeldeten Profile wirklich überprüfen. Profile die gemeldet werden, werden im System erfasst und das bleibt auch so. Schade. Ich war stets höflich und nett. Mein Ziel war es, eine feste Beziehing zu finden. Sagt eigentlich alles, dass ich höflich mich auf Tinder bewegte. Aber eben. Ich würde mir wünschen, dass ich noch eine Chance von Tinder erhalten würde. Hatte echt nicht gegen die Vorschriften verstossen.Danke Bitte, helfen Sie mir..... «»

Weitere Informationen zu Tinder:

Tinder KostenTinder Test